Sing mit beim „Wellerman“!

Erinnern Sie sich noch an das Corona-Jahr 2021?

Isoliert verbrachten wir diese nervenzehrende Zeit hinter unseren Masken. Doch plötzlich kommt dieses alte Seemannslied auf und wird zum weltweiten Ohrwurm. Sofort fühlten wir uns alle wie die Walfänger auf ihrem Schiff, sangen mit und hofften auf Besserung.

Kein Wunder, dass dieses Lied einen Spitzenplatz bei der Abstimmung für unser Wunschkonzert am 12. Oktober 2024 erobern konnte! Wir singen es.

Doch nur mit einem großen Männerchor kommt das richtige „Gänsehautfeeling“ des Songs auf. Wir brauchen Verstärkung.

Männer - seid ihr bereit?

Kommt für dieses Lied mit an Bord unseres Schiffes bzw. mit auf die Bühne!

Dabei ist es egal, ob groß ob klein, ob alt ob jung, ob Opa, Papa, Single, ob erfahren im Gesang oder Unter-der-Dusche-Sänger – wir freuen uns auf dich!
Nach der (natürlich kostenlosen) Anmeldung bis zum 16.09.2024 lassen wir euch die Noten und Übe-Aufnahmen zukommen. Wenn ihr euch damit vertraut gemacht habt, treffen wir uns für 3 Proben (23.9.24, 30.9.24, 7.10.24 jeweils 19.45 Uhr bis 20.30 Uhr + Generalprobe am 9.10 um 19.30 Uhr). Und schon geht es ab auf die Bühne.

Zum Konzert bekommt man als Gastsänger freien Eintritt und zusätzlich einen riesigen Applaus vom Publikum! Wir freuen uns über jeden, der bei diesem tollen Ereignis auf der Bühne der Hugstetter Festhalle dabei sein möchte.
Anmeldung bei unserer Chorleiterin Amely Heim:
Email: wellerman@chor-eintracht-hugstetten.de, Tel.: 07641 96 280 28
Nähere Infos zu unserem Chor: www.chor-eintracht-hugstetten.de